Die Verbraucherschützer beraten via E-Mail und Telefon. Foto: pixabay
Die Verbraucherschützer beraten via E-Mail und Telefon. Foto: pixabay

Kreis Mettmann. Die Verbraucherzentrale NRW bietet aufgrund der Corona-Lage keine Vor-Ort-Beratungen an.


Vorerst finden keine persönlichen Beratungen mehr statt. „Wenn Verbraucherinnen oder Verbraucher Probleme oder Fragen haben, erreichen sie uns aber nach wie vor über Telefon 02173 849 2501 oder Mail: langenfeld-termin@verbraucherzentrale.nrw Auf diesem Weg können wir oftmals schon weiterhelfen“, betont Andreas Nawe, Beratungsstellenleiter in Langenfeld.

Grundsätzliche Informationen und Tipps rund um Verbraucherrechte sind außerdem laufend aktualisiert auf der Homepage der Verbraucherzentrale zu finden, dort gibt es auch Informationen zu den Kontaktmöglichkeiten aller örtlichen Beratungsstellen: www.verbraucherzentrale.nrw.