Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Erkrath. In der Zeit von Samstag, 20. September, bis Sonntag, 21. September, ist es an der Bruchhauser Straße / Unterbacher Straße in Erkrath zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.
“Die Fahrerin eines blauen VW Golf parkte ihr Auto am Samstagmittag gegen 12 Uhr am Straßenrand in Höhe der Kreuzung. Als sie am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr zurückkam, stellte sie einen frischen Unfallschaden links an der Fahrzeugfront fest”, hieß es. Der Sachschaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt.
Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 9480-6450, jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann “Fotokunst”. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.