Ein Einbrecher hebelt eine Wohnungstür auf. Foto: Polizei/Symbolbild
Ratingen. Am Dienstag, 21. Oktober, sind Unbekannte gegen 10:30 Uhr in ein Reihenhaus in einem Wohngebiet südlich des Hasenbrucher Wegs eingebrochen.
Die Täter verschafften sich gewaltsam durch die Eingangstür Zutritt und lösten dabei einen Alarm auf dem Handy des Bewohners aus, den dieser erst am Abend bemerkte, wie die Polizei mitteilt. “Sie durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest”, hieß es.
Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102 9981-6210, jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann “Fotokunst”. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.