Kreis Mettmann/Düsseldorf. Die Kreissparkasse Düsseldorf teilt mit, dass sie an Altweiber und Rosenmontag regulär geöffnet hat.
Kein Karneval, keine jecken Tage – und damit auch keine freien Tage. Die Kreissparkasse Düsseldorf ist vom 11. bis 15. Februar – Altweiber bis Rosenmontag – regulär für ihre Kundinnen und Kunden erreichbar.
In Heiligenhaus bleibt lediglich die Filiale in der Selbeck weiterhin vorübergehend geschlossen, teil die Kreissparkasse mit. Man nutze den Lockdown für den corona-konformen Umbau der Beratungsbüros.
Der Ausfall der Narrentage bedeutet bei der Kreissparkasse auch: Der bei den Jecken beliebte Sturm der Kalkstadt Narren auf ‚dat Spardösken‘ in Wülfrath findet an Altweiber nicht statt.
Termine für Beratungsgespräche können über die Direkt-Filiale der Kreissparkasse von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr unter der Rufnummer Telefon 0211 8730 vereinbart werden. Die Kreissparkasse weist nochmals darauf hin, dass alle Beratungsplätze nach geltenden Abstands- und Hygienegesichtspunkten ausgestattet sind, um den maximalen Schutz für Kundinnen, Kunden und Mitarbeitende zu garantieren. Darüber hinaus empfiehlt die Kreissparkasse ihr Mobile- oder Online-Banking-Angebot.
Für die „tollen Tage“ hat sich die Kreissparkasse zudem eine besondere Aktion für ihre Facebook- und Instagram-Kanäle @kreissparkasseduesseldorf einfallen lassen.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.