Erkrath. Zum 20-jährigen Bestehendes Neanderbads erwartet die
Badegäste im Laufe des Jahres eine Reihe von Aktionen. Im März gehört dazu unter anderem eine entspannende Sauna-Woche mit einer Fass-Sauna im Außenbereich.
Vom 10. bis 15. März – Dienstag bis Sonntag – steht die Fass-Sauna täglich von 9 bis 19 Uhr zur Verfügung. Die Textilsauna bietet Platz für sechs bis acht Personen und lädt zu erholsamen Saunagängen in besonderer Atmosphäre ein. Zur anschließenden Abkühlung steht im Außenbereich eine kalte Dusche bereit.
„Mit der Sauna-Woche möchten wir unseren Gästen im Jubiläumsjahr eine besondere Möglichkeit bieten, zur Ruhe zu kommen und sich eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen“, erklärt Kevin Bechmann, Leiter des Neanderbades. „Die Fass-Sauna erweitert unser Angebot um ein zusätzliches Entspannungserlebnis in besonderer Atmosphäre.“
Die Fass-Sauna kann von allen Gästen genutzt werden, die ein Eintrittsticket (Sportzeit, Auszeit oder Tageskarte) gebucht und zusätzlich das Solebad hinzugebucht haben. Weitere Kosten entstehen dafür nicht. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Aufenthaltsdauer richtet sich nach dem jeweils gebuchten Tarif. Kinder unter 16 Jahren dürfen die Sauna ausschließlich in Begleitung ihrer Eltern nutzen. Unabhängig vom Jubiläumsprogramm findet vom 17. bis 22. März die Geldwertkarten-Aktionswoche statt, die zweimal im Jahr angeboten wird. Bei jedem Kauf oder jeder Aufladung einer Geldwertkarte erhalten Kundinnen und Kunden zusätzlich einen Gutschein für einen Eintritt ins Neanderbad.


