Spurensicherung nach einem Einbruch. Foto: Polizei/Symbolbild
Mettmann. Bislang unbekannte Einbrecher haben sich am Montagvormittag, 9. März, gewaltsam Zugang zu einem Reihenhaus in der Stintenberger Straße verschafft.
“Ersten Erkenntnissen zufolge hebelten sie im Zeitraum zwischen 8.30 Uhr und 10.45 Uhr die Terrassentüre des Hauses auf und gelangten so ins Innere”, teilt die Polizei mit. “Ob etwas gestohlen wurde und wie hoch der entstandene Schaden ist, wird derzeit noch ermittelt”.
Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 982-6250, jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann “Fotokunst”. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.