Die Stadtverwaltung informiert über eine Straßensperrung. Foto: pixabay
Mettmann. Auf der Egerländer Straße kommt es am Freitag, 26. März, zu einer Sperrung. Darauf weist die Stadtverwaltung hin.
Wegen einer privaten Baumaßnahme wird am Freitag ein Kran auf der Egerländer Straße aufgestellt. Deshalb muss die Straße an diesem Tag zwischen 8 und 12 Uhr in Höhe der Hausnummer 5 voll gesperrt werden.
Während der Sperrung wird die Einbahnstraßenregelung aufgehoben. Eine Umleitung erfolgt über die Breslauer Straße, teilt die Straßenverkehrsbehörde mit.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.