Velbert. Am Freitag, 26. Juni, ab 18:30 Uhr lädt der ADFC zum monatlichen Radlertreff in die Bürgerstube in Velbert-Mitte, Kolpingstraße 11, ein.
In geselliger Runde tauschen die Teilnehmer dann Neuigkeiten, Erfahrungen und Tipps rund um den ADFC und das Fahrradfahren aus. “Willkommen sind alle Fahrradbegeisterten – ganz gleich, ob sie dem ADFC angehören oder nicht”, lädt der Vorsitzende Bernd Zielke
ein.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann “Fotokunst”. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.