Ein Schild weist auf eine Baustelle hin. Foto: Volkmann
Mettmann. Für einer Kanalbaumaßnahme sollte die Bismarckstraße ab dem 28. September auf Höhe der Kurze Straße vollständig gesperrt werden. Die Straße wird allerdings doch erst ab dem 5. Oktober gesperrt.
„Schachtbauteile aus Beton können herstellerbedingt erst im Oktober geliefert werden“ sind laut Stadtverwaltung der Grund für die Verschiebung. Während der Baumaßnahme wird die Bismarckstraße auf Höhe der Einmündung Kurze Straße für voraussichtlich fünf bis sechs Wochen zur Sackgasse.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.