Jan Kärger freut sich bereits auf den Marathon in Valencia. Foto: privat
Ratingen. Seit einigen Wochen trainiert Jan Kärger nun beim TuS 08 Lintorf in der Laufgruppe und das neue Training im Lintorfer Verein schlägt offensichtlich gut an.
Jan Kärger konnte am 18. September in München beim Airportlauf eine neue persönliche Bestzeit über die Halbmarathon-Distanz erlaufen: 1:26:56h stehen für ihn nun zu Buche. Kärger blickt nun zuversichtlich auf seine anstehenden Ziele, insbesondere den Valencia-Marathon Anfang Dezember.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.