Hamburg. Ab sofort ist der Edeka-Verbund Partner des Bonusprogramms Payback.
Kunden können nun beim Einkaufen bei Edeka, Netto, Marktkauf und Trinkgut Payback-Punkte sammeln, einlösen und Coupons aktivieren. Darauf weist das Einzelhandelsunternehmen hin.
Mit einer einer breit angelegten Launch-Kampagne und Willkommens-Coupons bewirbt man den Start der Partnerschaft: In einem 20-sekündigen TV-Spot wird ein Edeka -Markt von tausenden blauen Payback-Punkten geflutet und damit zum überdimensionalen Punktebad.
„Wir freuen uns sehr, dass es nun losgeht und unsere Kundinnen und Kunden endlich die vielen attraktiven Paypback-Einkaufsvorteile im Edeka-Verbund erleben können“, so Claas Meineke, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Edeka.
Der Edeka-Verbund mit etwa 11.000 Märkten, ermöglicht Kunden das Sammeln und Einlösen von Punkten sowie die Aktivierung von Coupons über die Payback-Karte und die entsprechende App. Auch mit den Apps von Edeka und Netto kann das Payback-Konto verknüpft werden.