Der Edeka-Verbund wird ab dem 1. Januar 2025 neuer Partner von Payback. Foto: Edeka
Der Edeka-Verbund wird ab dem 1. Januar 2025 neuer Partner von Payback. Foto: Edeka

Hamburg. Es ist offiziell: Ab 1. Januar 2025 wird der Edeka-Verbund neuer Partner des Bonusprogramms Payback.


Rund 31 Millionen aktive Kundinnen und Kunden hat das Bonusprogramm. Nun möchte auch der Edeka-Lebensmittelhändlerverbund seiner Kundschaft mit der neuen Partnerschaft einige „Einkaufsvorteile“ bieten, kündigt das Unternehmen an. Ab Januar können Kundinnen und Kunden für ihre Einkäufe in teilnehmenden Märkten von Edeka, Marktkauf, Netto und Trinkgut sammeln, einlösen und Coupons aktivieren.

„Wenn sich zwei führende Unternehmen zusammenschließen, kann daraus nur etwas Großes werden. Dank der Zusammenarbeit mit dem größten Bonuspunkteprogramm Payback schaffen wir im Edeka-Verbund noch mehr Einkaufsvorteile und werden dadurch noch attraktiver für unsere Kundinnen und Kunden“, so Claas Meineke, Vorstand Marketing und Vertrieb der Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG. „Payback überzeugt mit seiner hohen Alltagsrelevanz und Attraktivität des Programms – davon profitieren wiederum auch unsere selbstständigen Kaufleute.“