Heiligenhaus. Am Freitag, 14. November, begrüßt die Bücherei den Autoren Dominik Gaida zu einer New-Adult-Romance-Lesung.
Dominik Gaida liest aus seinem neuen Buch „Heute sind wir unsterblich“, das am 11. November im Buchhandel erscheint. Die Geschichte: „Was wäre wenn … du dich in den personifizierten Tod verliebst? Jemand Neuen kennenzulernen ist aufregend. Das erste Kribbeln im Bauch. Das Geheimnis, das dein Gegenüber umgibt. Die Unsicherheit, ob er sich auch für dich interessiert. Dylan genießt diese Erfahrung. Vielleicht genießt er sie sogar mehr als andere, denn durch eine chronische Erkrankung ist ihm schmerzlich bewusst, dass jeder Tag sein letzter sein könnte. Doch der Mann, der jetzt diese Gefühle in ihm auslöst, ist nicht irgendjemand. Genaugenommen ist er nicht einmal ein Mensch. Dylan verliebt sich in den Tod. Und der Tod ist nur aus einem einzigen Grund zu Dylan gekommen: weil sein Leben bald endet …“
Besonders Jugendliche Leserinnen und Leser laden die Organisatoren zu der Lesung ein. Der Eintritt ist frei, jedoch wird um Anmeldung per Mail an buecherei@heiligenhaus.de, telefonisch (02056/60024) oder vor Ort gebeten.


