Die Frauen-Union genießt einen gemütlichen Abend beim Spargelessen. Foto: FU Heiligenhaus
Die Frauen-Union genießt einen gemütlichen Abend beim Spargelessen. Foto: FU Heiligenhaus

Heiligenhaus. Auch in diesem Jahr hat die Frauen-Union Heiligenhaus ihr traditionelles Spargelessen veranstaltet.

Über 40 Damen und Herren besuchten das idyllisch gelegene Restaurant „Kleine Schweiz“ in Velbert und genossen den frischen regionalen Spargel. „Es war köstlich. Der gesellige Abend verging wie im Flug. Jetzt freuen wir uns schon auf die nächsten Veranstaltungen, wie den überaus interessanten Vortrag mit anschließender Möglichkeit Fragen zu stellen und zu diskutieren, der Landtagsabgeordneten Britta Oellers“, so Ulrike Stiers, neue Vorsitzende der Frauen Union Heiligenhaus.

Das Thema der Veranstaltung lautet: „Gemeinsam gegen Einsamkeit“ und findet am Donnerstag, 27. Juni, ab 18 Uhr im „Club“, Hülsbecker Straße 16, in Heiligenhaus statt. „Alle Interessierten sind herzlich willkommen“, so Stiers.