Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild
Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild

Heiligenhaus. Die Polizei in Heiligenhaus ermittelt nach einer Unfall an der Einmündung vom Südring in die Jahnstraße.

Eine 27-Jährige aus Heiligenhaus ist am Montag gegen 16.10 Uhr mit ihrem roten Opel Corsa auf dem Südring unterwegs gewesen, als es beim Abbiegen in die Jahnstraße zu einem Unfall kam.

„Eigenen Angaben zufolge kam es bei dem Fahrstreifenwechsel zum Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug, möglicherweise mit einem roten Kastenwagen“, so die Polizei weiter. Der Fahrer oder die Fahrerin des anderen Fahrzeugs habe sich jedoch vom Unfallort entfernt, ohne dass die 27-Jährige sich um eine Schadensregulierung kümmern konnte.

Die Polizei bittet den Fahrer oder die Fahrerin anderen Fahrzeugs, sich auf der Wache zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenhaus, Telefon 02056 9312 6150, jederzeit entgegen.