Heiligenhaus. In der Dorfkirche Isenbügel findet am 9. November ein Konzertabend statt. Es gastiert Nora Mosch. Der Eintritt ist frei.
Der Bürgerverein Isenbügel präsentiert das Konzert, hat hierzu die Sängerin Nora Mosch und ihren Pianisten Heinz Peter Reidmacher eingeladen. Stimmungsvoll in Szene setzt das Spektakel auf der kleinen Bühne Martin Lenze. Los geht es um 19 Uhr.
„Wir vereinen Blues, Pop und Klassik zu einem cineastischen Sound“, lädt die Essener Sängerin Nora Mosch ein. Zusammen bilden sie seit rund drei Jahre das Duo „Smoky Stage“.
Der Name des Programm lautet daher für diesen Abend: „Spiel mir das Lied vom Blues – Episode 2“ Der Zusatz deutet es bereits: Das Konzert ist eine Neuauflage der Veranstaltung aus dem vergangenen Jahr,
Mit einem charmanten Mix aus Blues, Pop und Klassik laden Nora Mosch und Heinz Peter Reidmacher die Gäste zu einem Kinoabend ganz ohne Leinwand ein – zu einer Tour durch die imaginären Welten der Filmgeschichte, mit leisen Emotionen und lauten Blockbuster-Momenten. Es ist eine Reise in die glanzvollen Sphären von Gershwin, Morricone, Mancini und Co. Es entstehe ein spannender und glanzvoller Soundtrack, eingerahmt von einer Moderation, die sich humoriger Anekdoten der Film- und Musikgeschichte bediene, freut sich Mosch. „Was Quentin Tarantino mit Beethoven, Harry Potter und Taylor Swift zu tun hat, wie ein ukrainisches Wiegenlied zum meist gecoverten Song der Welt wurde und warum es nett ist mit Robert den Niro in einer Bar in Havanna zu sitzen – hier werdet ihr es erfahren“, lockt die Sängerin.
Der Eintritt ist frei, stattdessen freuen sich die Organisatoren über Spenden.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.