Kreis Mettmann. In Hilden und Langendfeld hat die Polizei Einbruchstaten registriert. Zeugen mögen sich mit Hinweisen bei der Behörde melden.
In der Zeit von Freitagnachmittag, 17. Januar, bis Montagvormittag, 20. Januar, kam es nach Angaben der Polizei zu einem Einbruchdiebstahl in eine Lagerhalle an der Hans-Sachs-Straße in Hilden. Unbekannte drangen demnach gewaltsam durch eine Zugangstür in eine Lagerhalle ein und durchsuchten diese nach Wertgegenständen. Angaben zur Tatbeute liegen nicht vor.
Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898-6410, jederzeit entgegen.
Am Montagnachmittag, 20. Januar, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Wilhelm-Leuschner-Straße in Langenfeld-Richrath. Zu der Tat kam es zwischen 15.30 und 18 Uhr. Unbekannte drangen in die Hochparterre-Wohnung ein und durchsuchten diese nach Wertgegenständen. Auch in diesem Fall gibt es keine Angaben zur Tatbeute.
Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288-6310, jederzeit entgegen.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.