Eine Verkehrsunfallflucht wird von der Polizei aufgenommen. Symbolfoto: Polizei
Eine Verkehrsunfallflucht wird von der Polizei aufgenommen. Symbolfoto: Polizei

Hilden. Am Dienstagmorgen hat sich auf der Straße „Zur Verlach“ eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Das berichtet die Polizei.

Ein Zeugin hatte demnach gegen 8.50 Uhr beobachtet, wie ein silbernes Fahrzeug, laut Behörde vermutlich eine A-Klasse von Mercedes-Benz, einen in Höhe der Hausnummer 22 am Fahrbahnrand abgestellten CLA 180 der Marke Mercedes Benz bei einem Einparkvorgang touchierte und beschädigte.

Der Fahrer habe anschließend seine Fahrt in Richtung Kölner Straße fortgesetzt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. An dem geparkten CL 180 entstand nach polizeilichen Schätzungen ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898 6410, jederzeit entgegen.