Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild
Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild

Hilden. Am Osterwochenende ist ein in einem Parkhaus an der Straße „Am Kronengarten“ abgestellter grauer BMW 330i von einem bislang noch unbekannten Fahrzeug touchiert und leicht beschädigt worden. Das berichtet die Polizei.

Es sei ein Sachschaden in Höhe von wenigen Hundert Euro entstanden, teilt die Behörde weiter mit. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

„Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen muss sich der Unfall zwischen 18.15 Uhr am Karfreitag und 8.50 Uhr am Ostermontag ereignet haben“, hieß es. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898 6410, jederzeit entgegen.