Hilden. In Hilden ist am Samstagmorgen ein 57-Jähriger bei einem Unfall im Bereich der Hülsenstraße schwer verletzt worden.
Nach Informationen von der Polizei kam es gegen 8.45 Uhr zu dem Unfall, als der Hildener mit seinem Mazda auf der Hülsenstraße in Richtung der Straße „Am Schönenkamp“ unterwegs war. „Hierbei fuhr er aus bislang nicht geklärter Ursache nicht über seine Richtungsfahrbahn, sondern mittig auf der Straße, ehe er laut Zeugen ungebremst gegen einen Ampelmast fuhr“, teilt die Polizei mit.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen erheblich beschädigt. Der 57-Jährige am Steuer wurde schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den unter Schock stehenden Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
Weshalb der Hildener mit seinem Auto von seiner Fahrspur geriet, ist unklar und Gegenstand der Unfallermittlungen. „Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen der Polizei jedoch nicht vor“, hieß es. Der Sachschaden liegt laut Behörde bei mehr als 10.000 Euro.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“