Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild
Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild

Hilden. Die Polizei in Hilden ermittelt nach zwei Unfallfluchten im Stadtgebiet.

Am Montag hat nqch Informationen von der Polizei ein unbekannter Verkehrsteilnehmer an der Elberfelder Straße auf Höhe der Hausnummer 210 einen grauen Peugeot 508 beschädigt und sich anschließend vom Unfallort entfernt, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern. Der Wagen stand zwischen 10.30 und 13.30 Uhr auf einem Parkplatz an der dortigen Hundewiese.

„Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er Schäden an der Beifahrerseite fest“, hieß es. Laut Polizei könnte der Schaden durch einen weißen SUV verursacht worden sein.

Unfall an der Karnaper Straße

Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, hat sich ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer von einem Unfallort an der Karnaper Straße in Hilden entfernt. Das berichtet die Behörde zu einer zweiten Unfallflucht.

Am Dienstag hatte eine Autofahrerin  zwischen 9.20 und 10.50 Uhr auf Höhe der Hausnummer 25 geparkt. Kurz darauf sei ein Schaden im Bereich der Fahrertür festgestellt worden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898-6410, jederzeit entgegen.