Der "Drücker" einer Ampel ist zu sehen. Foto: pixabay
Erkrath. Die Ampelanlage an der Kreuzung L403 (Bergische Allee) und Professor-Sudhoff-Straße in Erkrath ist derzeit nicht in Betrieb.
Das Steuergerät ist ausgefallen und muss ausgetauscht werden. Diese Arbeiten werden voraussichtlich zum Ende der kommenden Woche abgeschlossen. Bis dahin gilt im Kreuzungsbereich eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Stundenkilometern. Verkehrsteilnehmende werden gebeten, die Kreuzung mit erhöhter Vorsicht zu befahren und die vorhandene Beschilderung zu beachten.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.