Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Erkrath. Bereits am Mittwoch, 9. April, ist es zu einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz an der Sedentaler Straße gekommen.
Der Fahrer eines schwarzen Mercedes GLC 250 parkte sein Auto gegen 12.15 Uhr auf dem Parkplatz in Höhe der Hausnummer 105. Das teilt die Polizei mit.
„Als er gegen 13:15 Uhr zurückkam, stellte er einen frischen Unfallschaden an der rechten Seite fest. Der Sachschaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt“, hieß es.
Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath unter der Rufnummer 02104 9480-6450 jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.