Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild
Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild

Haan. Am Dienstag ist es auf der Dieselstraße in Haan zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Das berichtet die Polizei, die Zeugen um Hinweise bittet.

Der Halter eines schwarzen Daimler Benz C250 hatte demnach sein Fahrzeug gegen 11 Uhr in Höhe der Hausnummer 5 auf der Dieselstraße abgestellt. „Als er gegen 16 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite fest“, so die Behörde.

Der Unfallverursacher habe sich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf etwa 1.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Haan, Telefon 02129 9328 6480, jederzeit entgegen.