
Langenfeld. Am Dienstag, 1. Juli, ist es in Langenfeld zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Ford Focus beschädigt wurde, gekommen.
Gegen 14.45 Uhr parkte laut Polizei ein 35-jähriger Solinger den grauen Ford an der Straße Zum Stadtbad in Höhe der Hausnummer 7. „Als er gegen 18 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er Beschädigungen an der vorderen linken Karosserieseite. Unter dem Scheibenwischer fand der Ford-Fahrer zudem einen Zettel mit Hinweisen auf ein mögliches Verursacherfahrzeug der Marke Audi mit dem Kennzeichen für Bergisch-Gladbach (GL)“, hieß es.
Der Verursacher oder die Verursacherin hatte sich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Die Polizei schätzt den an dem Ford Focus entstandenen Schaden auf mehrere hundert Euro.
Hinweise zum Geschehen nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288-6310, jederzeit entgegen. Insbesondere die Verfasserin oder der Verfasser des Hinweiszettels möge sich melden, so der Appell der Polizeibehörde.