Eine Verkehrsunfallflucht wird von der Polizei aufgenommen. Symbolfoto: Polizei
Eine Verkehrsunfallflucht wird von der Polizei aufgenommen. Symbolfoto: Polizei

Langenfeld. In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen hat sich laut Polizeibehörde auf der Hans-Böckler-Straße eine Verkehrsunfallflucht ereignet.

Ein grauer Fiat 500 war demnach gegen 18 Uhr in Höhe der Hausnummer 9 auf dem dortigen Parkstreifen abgestellt. Gegen 9.30 Uhr am nächsten Morgen wurde ein frischer Unfallschaden am vorderen Stoßfänger festgestellt.

„Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer war im Frontbereich mit dem grauen Kleinwagen zusammengeprallt und hatte einen auffälligen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro verursacht“, teilt die Polizei mit. Der Verursacher sei geflüchtet.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288 6310, jederzeit entgegen.