Im Stadtgebiet ist es zu einem Einsatz für den Rettungsdienst gekommen. Foto: Volkmann
Im Stadtgebiet ist es zu einem Einsatz für den Rettungsdienst gekommen. Foto: Volkmann

Langenfeld. Am Sonntagabend, 14. April, sind eine 30-jährige Langenfelderin und ein 19-jähriger Langenfelder bei einem Verkehrsunfall an der Straße „Steinrausch“ leicht verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es laut Polizei gegen 19.45 Uhr, als die 30-jährige Langenfelderin mit ihrem VW auf der Straße „Steinrausch“ in Fahrtrichtung Jahnstraße unterwegs war. An der Kreuzung mit der Martinstraße habe sie die Vorfahrt des 19-jährigen Autofahrers missachtet, der in seinem VW Golf in die Straße „Steinrausch“ einbiegen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß.

„Durch den Aufprall wurde der VW Golf auf ein weiteres Auto aufgeschoben“ ,hieß es. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuge beschädigt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von circa 16.500 Euro.

Rettungskräfte brachten die beiden Unfallbeteiligten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.