Langenfeld. Die Polizei ermittelt nach mehreren Einbrüchen im Stadtgebiet. Zeugen mögen sich mit Hinweisen melden.
In der Zeit von Freitagabend, 8. November, bis Montagvormittag, 11. November, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses am Isarweg in Langenfeld. Das berichtet die Polizei.
„Unbekannte Täterinnen oder Täter drangen hierzu gewaltsam über ein vermutlich in Kipp stehendes Badezimmerfenster in die Wohnräumlichkeiten ein und durchsuchten diese nach Wertgegenständen“, hieß es. Es verschwanden Schmuck und Elektroartikel von nicht näher genannten Wert.
Am Montagvormittag, 11. November, kam es laut Polizei zu einem Einbruchdiebstahl in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Bismarckstraße. „Unbekannte Täterinnen oder Täter drangen in der Zeit von 5.30 Uhr bis 13:30 Uhr gewaltsam in die in der ersten Etage befindlichen Wohnräume ein, indem sie die Wohnungstür gewaltsam öffneten“, hieß es. Bargeld sowie Goldschmuck verschwanden.
Ebenfalls am Montag, 11. November 2024, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Wohnung in Hochparterre eines Mehrfamilienhauses am Haus-Garath-Weg. „Unbekannte Täterinnen oder Täter drangen in der Zeit von 17.40 Uhr bis 19.20 Uhr augenscheinlich gewaltsam durch ein Fenster in die Wohnräume ein und durchsuchten diese nach Wertgegenständen“, teilt die Polizei mit. Angaben zur Tatbeute lagen im Rahmen der Anzeigenaufnahme nicht vor.
Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288-6310, jederzeit entgegen.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.