Speziell ausgebildete Ermittlerinnen und Ermittler der Direktion Verkehr der Kreispolizeibehörde Mettmann bearbeiten Unfallfluchten. Foto: Symbolbild (Polizei)
Monheim am Rhein. Am Montagmittag ist es an der Berghausener Straße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen.
„Eine 54-jährige Frau aus Hilden stand gegen 14.10 Uhr mit ihrem weißes Mercedes Marco Polo an der Haltelinie einer roten Ampel neben einem Schnellrestaurant, als eine vermutlich weibliche Unbekannte ihr auffuhr“, berichtet die Polizei. Das Auto sei beschädigt worden, die Frau unverletzt geblieben.
„Die Unbekannte entfernte sich, ohne sich um eine Schadensregulierung zu ermöglichen“, so die Behörde.
Hinweise nimmt die Polizei in Monheim am Rhein, Telefon 02173 9594 6350, jederzeit entgegen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.