Einsatz für die Polizei im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei
Einsatz für die Polizei im Stadtgebiet. Symbolfoto: Polizei

Monheim am Rhein. Die Vermisstenfahndung in Monheim hat ein glückliches Ende gefunden. Der 53-Jährige ist wieder aufgetaucht. 

Am Freitag informierte die Polizeibehörde über die öffentliche Suche nach dem seit Donnerstag als vermisst geltenden 53-Jährigen. Der Mann war aus einem Seniorenwohnheim abgängig.

Am heutigen Vormittag hat die Polizei die Suche beenden können, nachdem der Mann selbstständig zu dem Seniorenheim zurückgekehrt war. Gegen 11.20 Uhr hatte das Heim die Polizeibehörde darüber informiert.

Unklar ist bislang, wo sich der 53-Jährige zwischenzeitlich aufgehalten hatte. Der Mann solle auf eine tägliche Medikamenteneinnahme angewiesen sein. „Bei seiner Rückkehr ging es dem Mann gut, er war weder unterkühlt noch verletzt“, teilt die Polizei mit.