Die Polizei sucht öffentlich nach einem vermissten Mann aus Monheim am Rhein. Foto (verfremdet): Polizei
Die Polizei sucht öffentlich nach einem vermissten Mann aus Monheim am Rhein. Foto (verfremdet): Polizei

Monheim am Rhein. Die Polizei hofft bei der Suche nach einem als vermisst geltenden 53-jährigen aus Monheim am Rhein auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der Mann ist seit Donnerstag aus einem Seniorenwohnheim am Ernst-Reuter-Platz abgängig.

*Update, 29. Januar* Der 53-Jährige ist wieder da. Die Polizei hat die Suche daher beendet. Mehr dazu hier.

Der 53-Jährige sei laut Polizeibehörde zuletzt am Donnerstage gegen 14 Uhr gesehen worden – er ist auf eine tägliche Medikamenteneinnahme angewiesen. Der Vermisste könnte zu Fuß oder mit dem ÖPNV unterwegs sein.

Die Polizei bittet um die Unterstützung der Öffentlichkeit: Wer hat Gregor K. seit dem 26. Januar gesehen und kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise werden von der Wache in Monheim am Rhein unter 02173 9594-6350 sowie von jeder anderen Polizeidienststelle und unter dem Notruf 110 entgegen genommen.