Nicole Gödert mit dem Kreisgeschäftsführer Stefan Vieth. Foto: DRK KV ME
Nicole Gödert mit dem Kreisgeschäftsführer Stefan Vieth. Foto: DRK KV ME

Mettmann. Das Deutsche Rote Kreuz im Kreis Mettmann hat Verstärkung bekommen: Nicole Gödert ist als neue Mitarbeitende in der Kreisgeschäftsstelle im Einsatz.


Als Sachbearbeiterin für den Bereich Katastrophenschutz, Bereitschaften und Jugendrotkreuz wird sie zukünftig eine zentrale Rolle in der Organisation und Koordination dieser wichtigen Aufgaben übernehmen.

Kreisgeschäftsführer Stefan Vieth begrüßte die neue Kollegin offiziell und betonte die Bedeutung ihrer Position: „Mit Frau Gödert gewinnen wir eine kompetente und engagierte Mitarbeiterin, die unsere Arbeit in wichtigen Bereichen des DRK tatkräftig unterstützen wird. Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten sind eine Bereicherung für unser Team.“

Nicole Gödert wird sich in ihrer neuen Rolle, um administrative und organisatorische Belange im Katastrophenschutz kümmern. Damit trägt sie dazu bei, die humanitäre Arbeit des DRK in der Region Mettmann weiterhin auf hohem Niveau sicherzustellen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, meinen Beitrag zu leisten, damit das DRK auch in Zukunft auf Herausforderungen vorbereitet ist“, so Nicole Gödert.