Die Polizei ermittelt nach einem Unfall. Foto: Polizei/symbolbild
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall. Foto: Polizei/symbolbild

Kreis Mettmann. Die Polizei ermittelt nach zwei Unfallfluchten, die sich in Hilden und Langenfeld ereignet haben. Zeugen mögen sich mit Hinweisen bei der Behörde melden. 

Im Zeitraum von Dienstag, 19. März, bis Mittwoch, 20. März, kam es laut Polizei an der Hoffeldstraße in Hilden zu einer Unfallflicht. Der Fahrer eines blauen Opel Astras parkte am Dienstag gegen 22.30 Uhr am Straßenrand in Höhe der Hausnummer 59.

„Als er am Mittwoch gegen 8 Uhr zurückkehrte, bemerkte er einen frischen Unfallschaden an der rechten Seite. Die Unfallverursacherin oder der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen“, so die Polizei. Dort geht man von einem entstandenen Schaden im einen mittleren dreistelligen Bereich aus.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898-6410, jederzeit entgegen.

Im Zeitraum von Sonntag, 17. März, bis Mittwoch, 20. März, kam es am Dachsweg in Langenfeld zu einer Verkehrsunfallflucht. „Der Fahrer eines schwarzen Opel Zafiras parkte am Sonntag gegen 14 Uhr am Straßenrand in Höhe der Hausnummer 28. Als er am Mittwoch gegen 12.45 Uhr zurückkehrte, bemerkte er links am Heck einen frischen Unfallschaden“, teilt die Polizei hierzu mit. Der Schaden soll im Bereich eines niedrigen vierstelligen Betrags liegen.

Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288 6310, jederzeit entgegen.