Die Polizei ermittelt zu einem Unfalls mit anschließender Flucht. Foto: Symbolbild (Polizei)
Die Polizei ermittelt zu einem Unfall mit anschließender Flucht. Foto: Symbolbild (Polizei)

Kreis Mettmann. Am Sonntag hat sich auf dem Gelände einer Tankstelle an der Schimmelbuschstraße in Erkrath eine Unfallflucht ereignet.

Wie die Polizei berichtet, hatte der Fahrer eines grauen Audi A4 hatte seinen Wagen gegen 17 Uhr am Rand des Geländes abgestellt. Die Front des Autos zeigt dabei zum Tankstellengebäude. Als der Fahrer gegen 20.30 Uhr zum Abstellort zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden am Radkasten vorne links fest.

Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu bemühen. Die Höhe der Schadenssumme schätzt die Polizei auf mehrere hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Erkrath, Telefon 02104 9480-6450, jederzeit entgegen.