Eine Verkehrsunfallflucht wird von der Polizei aufgenommen. Symbolfoto: Polizei
Eine Verkehrsunfallflucht wird von der Polizei aufgenommen. Symbolfoto: Polizei

Kreis Mettmann. Die Polizei ermittelt nach zwei Unfallfluchten, die sich in Hilden und Langenfeld ereignet haben. 

Zwischen Montag, 25. März, und Dienstag, 26. März, kam es in Hilden auf der Telleringstraße in Höhe der Hausnummer 1 zu einer Verkehrsunfallflucht. „Der Halter einer grauen Mercedes A-Klasse parkte sein Auto am Montagabend gegen 19 Uhr in einer Parkbucht“, berichtet die Polizei. Am Dienstag gegen 17 Uhr stellte er einen frischen Unfallschaden am hinteren linken Kotflügel sowie an der hinteren linken Felge fest. Der Schaden soll bei etwa 2.000 Euro liegen.

Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898 6410, jederzeit entgegen.

In Langenfeld kam es zwischen Freitag, 22. März, und Montag, 25. März, zu einer Verkehrsunfallflucht an der Hitdorfer Straße. „Der Fahrer eines Mercedes Sprinters parkte sein Auto am Freitag gegen 16 Uhr in einer Parkbucht“, hieß es. „Als er am Montag gegen 12:20 Uhr zurückkam, bemerkte er die frischen Unfallschäden an der linken Seite. Der Schaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt.“

Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288-6310, jederzeit entgegen.