Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild
Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Foto: Polizei/Symbolbild

Kreis Mettmann. Die Polizei ermittelt nach zwei Unfallfluchten in Hilden und Monheim am Rhein. Zeugen mögen sich mit Hinweisen bei der Behörde melden. 


„Am Montag, 11. November, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen gelben VW Tiguan an der Benrather Straße in Hilden. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen 17.50 Uhr und 18.10 Uhr“, teilt die Polizei mit. Die Halterin des Wagens hatte den VW auf Höhe der Hausnummer 8 am Fahrbahnrand abgestellt, entfernte sich kurzzeitig und fand bei ihrer Rückkehr den beschädigten linken Außenspiegel vor. Zudem stellte sie einen Riss in der Frontscheibe fest. Der Schade beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898 6410, jederzeit entgegen.

Zwischen Montag, 11. November, gegen 19 Uhr und Dienstag, 12. November, gegen 8.10 Uhr kam es laut Polizeibehörde zu einer Verkehrsunfallflucht an der Adresse „Am Hang“ in Monheim am Rhein.

„Ein schwarzer Opel Insignia wurde am Montagabend auf Höhe der Hausnummer 15 am Fahrbahnrand geparkt und am nächsten Morgen mit Beschädigungen an der linken Seite der Front festgestellt“.

Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 800 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173 9594-6350, jederzeit entgegen.