Kreis Mettmann. Gemeinsam mit dem Kompetenzzentrum Handel lädt die IHK Düsseldorf am 10. Juni, von 17 bis 18.30 Uhr, zu einem Online-Seminar mit dem Titel „Schmerz als Treiber für Veränderungen? Was kleine Händler vom Corona-Lockdown lernen können“ ein.
Im Fokus des Online-Seminars stehen laut Industrie- und Handelskammer dabei drei Fragen: Wie ist der Handel mit den großen Herausforderungen des Lockdowns umgegangen? Was lässt sich daraus für die Zukunft ableiten? Und welche Rolle spielt die Digitalisierung in diesem Kontext?
Der Geschäftsführer des IFH Köln, Dr. Kai Hudetz, stellt gemeinsam mit Projektleiterin Judith Hellhake (IfH) überraschende und geglückte Konzepte vor, zudem blicken die Experten auf das, was Einzelhandelsunternehmen jetzt tun müssen.
Interessenten können sich online unter kompetenzzentrumhandel.de/veranstaltung/lernen-vom-corona-lockdown für das Online-Seminar anmelden. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten etwa 30 Minuten vor Beginn den Link zum Online-Seminarraum.