Mettmann. Am Dienstag ist es in der Zeit zwischen 9.45 Uhr und 14.45 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf den öffentlichen Parkplatz an der Stadthalle gekommen.
Wie die Polizei berichtet parkte ein silbergrauer BMW Mini auf dem öffentlichen Parkplatz der Neandertalhalle, in Höhe der Einmündung Ringstraße zur Gottfried-Wetzel-Straße. Im genannten Unfallzeitraum wurde der BMW von einem noch unbekannten anderen Fahrzeug am rechten vorderen Radkasten angefahren und beschädigt.
Dabei entstand laut Polizei allein am Kotflügel des BMW Mini ein geschätzter Karosserie- und Lackschaden in Höhe von mindestens 700 Euro. Trotzdem verließ der noch unbekannte Verursacher den Unfallort ohne sich um die Regulierung der Schäden zu kümmern.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 982 6250, jederzeit entgegen.