Die Stadtverwaltung informiert über eine Straßensperrung. Foto: pixabay
Mettmann. Wegen eines Kanalschadens muss die Straßen Am Sonnenhang ab Mittwoch, 23. Juni, in Höhe der Haus-Nummer 13 voll gesperrt werden. Darauf weist die Straßenverkehrsbehörde hin.
Der Bereich muss umfahren werden, Anwohner können teilweise ihre Garagen nicht anfahren. Die Baufirma, die mit den Reparaturarbeiten beauftragt wurde, informiert die Anwohner. Die Reparaturarbeiten werden sich voraussichtlich bis Ende nächster Woche hinziehen. Die Ursache des Kanalschadens steht noch nicht fest.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.