Der englische Entertainer Marky Dawson kommt nach Mettmann. Bildrechte: Künstler
Der englische Entertainer Marky Dawson kommt nach Mettmann. Bildrechte: Künstler

Mettmann. Der englische Entertainer Marky Dawson tritt am Sonntag, 4. Oktober, in der Kulturvilla auf.

„Seine Stimme wurde schon mit Elton John und Freddie Mercury verglichen, sein temperamentvolles Piano-Spiel ist legendär“, heißt es in der Ankündigung über Marky Dawson. Der Entertainer gastiert am Sonntag in der Kulturvilla an der Beckershoffstraße, zunächst ab 16 Uhr in der „kleinen Kulturvilla“, am Abend dann ab 19 Uhr im Rahmen des Hauptkonzertes.

Der aus England angereiste Entertainer sorgt für eine explosive Mischung aus Blues, Jazz und Pop. Bereits beim letztjährigen Sommerfest war Dawson in Mettmann zu Gast.

Ein kleines „Special“ hat er für den Nachmittag vorbereitet: Er unterhält das Kinderpublikum mit musikalischen Clownerien und einem kleinen Quiz.

Tickets kosten für die Veranstaltung am Nachmittag fünf Euro, für das Abendkonzert 20 Euro oder ermäßigt zehn Euro. Eintrittskarten gibt es online unter www.kulturvilla.com sowie im Reisebüro Növermann.