Mettmanns Bürgermeisterin Sandra Pietschmann. Foto: Volkmann
Mettmanns Bürgermeisterin Sandra Pietschmann. Foto: Volkmann

Mettmann. Mettmanns Bürgermeisterin Sandra Pietschmann ist am 11. August wieder mit einem Infostand zu Gast.

Der Mittwochsmarkt auf dem Jubiläumsplatz ist nicht nur ein Umschlagplatz für frische Waren, sondern auch ein Platz, auf dem man Freunde und Bekannte trifft, wo man zwischen Obst- und Käsestand ein Pläuschchen hält und neueste Nachrichten und Neuigkeiten austauscht.

Auch Bürgermeisterin Sandra Pietschmann kauft gerne auf dem Wochenmarkt ein. Am Mittwoch, 11. August, wird sie aber nicht als Kundin auf dem Markt sein, sondern gemeinsam mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Frau Ute Stöcker und dem stellvertretenden Bürgermeister Nils Lessing, von 9.30 bis 11 Uhr einen eigenen kleinen Infostand am Blotschenbrunnen aufbauen.

„Meet and Talk“ – Treffen und Sprechen: Unter diesem Motto lädt sie Besucherinnen und Besucher des Marktes zum Gespräch ein. „Ich möchte die Bürgerinnen und Bürgern in lockerer, ungezwungener Atmosphäre treffen. Wo könnte das besser als auf dem Wochenmarkt passieren?“, sagt die Bürgermeisterin.