Der
Der "Meetingpoint Alte Fabrik" in Mettmann. Foto:

Mettmann. Unter dem Motto „Der Meetingpoint Alte Fabrik präsentiert: Frauen aus der lokalen Wirtschaft“ findet am Sonntag, 2. Juli, von 12 bis 17 Uhr in dem denkmalgeschützten Fabrikgebäude an der Elberfelder Straße 81 zum ersten Mal eine Messe statt.

Die Besucherinnen und Besucher können sich von verschiedenen Angeboten und Aktivitäten aus ganz unterschiedlichen Bereichen und Branchen inspirieren lassen und sich mit den Ausstellerinnen in lockerer Atmosphäre austauschen. Insgesamt acht Frauen, fast alle aus Mettmann, zeigen an diesem Tag, was ihr „Herzensbusiness“ ausmacht. Die Akteurinnen sind Ingrid Netzsch mit ihrer Boutique „Ingrid“, Monika Kuth von „Landseife“, Petra Siegel, die als Körpercoach aktiv ist, „Life Coach“ Rosel Haas, Cornelia Kirchberg-Hoeft mit Kunst und Poesie sowie Traurednerin Heike Bartels und Fotografin Gabi Förster.

Angelika Blie, selbst Persönlichkeits- und Stilcoach, möchte im Rahmen der Messe ihre Räumlichkeiten in der Alten Fabrik präsentieren, die sie unter der Firmierung „Meetingpoint Alte Fabrik“ für Seminare, Workshops oder Tagungen an Firmen vermietet.

Der Eintritt ist kostenlos.