Das Frankenheim am Jubiläumsplatz in Mettmann. Foto: privat
Mettmann. Am Samstag, 12. April, findet von 10.30 bis 12 Uhr am Jubiläumsplatz im Frankenheim der nächste Treff des Seniorenrates statt – wetterbedingt drinnen mit Blick auf den Markt oder vielleicht auch schon bei strahlendem Sonnenschein draußen.
„Erkennen kann man uns an unseren gelben Westen“, lädt Doris Kühn ein. „Wir freuen uns auf viele Besucher“. Der 8. März ist zugleich der Weltfrauentag. Der Seniorenrat würde sich daher ganz besonders über den Besuch vieler Seniorinnen freuen.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.