An Silvester verwandelt sich die Mettmanner Kulturvilla in einen Musikpalast der 1940er und 1950er. Foto: Privat
An Silvester verwandelt sich die Mettmanner Kulturvilla in einen Musikpalast der 1940er und 1950er. Foto: Privat

Mettmann. Am Silvesterabend, Montag, 31. Dezember, findet in der Kulturvilla ab 19 Uhr eine musikalische Gala mit der Tanzband „Choo Choo Panini“ statt. 

In den eleganten Räumen der Kulturvilla lässt es sich prächtig ins Neue Jahr feiern. Nachdem das Publikum des vergangenen Jahres eine musikalische Reise nach Paris erleben durfte, entführt „Choo Choo Panini“ dieses Jahr in die goldene Swing-Ära.

Swing- und Jazz-Standards zum Verlieben, Filmmusik und vieles mehr: Die junge Sängerin Nelly Köster und der Jazzgitarrist Radek Fedyk versetzen ihr Publikum gemeinsam mit dem Bassisten Benjamin Garcia Alonso in eine Zeit, in der sich Eleganz, Entertainment und Kunst so nahe kamen wie nie zuvor. Mit einer zauberhaften Prise Jazz-Alchemie verwandelt das Trio den Saal in einen Musikpalast der 40er & 50er Jahre.

Selbstverständlich wird das Team der Villa anschließend das neue Jahr mit Sekt und Tanz einläuten.

Der Eintrittspreis von 90 Euro beinhaltet einen Apéritif, ein viergängiges Silvesterbuffet aus der Küche von Yvonne Jendrysek, eine Suppe nach Mitternacht und den einzigartigen Musikgenuss in unvergleichlicher Atmosphäre.

Gebucht werden kann die Silvestergala bei [email protected] oder telefonisch unter 02104 7832234. Nähere Informationen auch unter www.kulturvilla.com.