Der Zauberlehrling und der Hexenmeister. Foto: Theater Mika & Rino
Der Zauberlehrling und der Hexenmeister. Foto: Theater Mika & Rino

Mettmann. Das Kindertheaterstück „Der Zauberlehrling“ wird am 18. September nachgeholt. Das teilt die Kulturabteilung der Stadt Mettmann mit.

Der „Der Zauberlehrling“ sollte ursprünglich am 20. März in der Neandertalhalle aufgeführt werden, dieser Termin wurde aber wegen der Verbreitung des Coronavirus abgesagt und soll nachgeholt werden.

Ein Termin steht nun fest: Das Kindertheaterstück wird am Freitag, 18. September, in der Stadthalle aufgeführt.

Eintrittskarten, die bereits für die Aufführung am 20. März gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit und berechtigen zum Besuch des Stücks im September.

Größere Veranstaltungen in der Neandertalhalle finden nach Informationen von der Stadtverwaltung derzeit nicht statt.