Auf der Bühne wird ein abwechslungsreiches Karnevalsprogramm geboten. Foto: ME-Sport
Auf der Bühne wird ein abwechslungsreiches Karnevalsprogramm geboten. Foto: ME-Sport

Mettmann. Am Samstag, 11. Februar, findet ab 19.33 Uhr mit der „Party Deluxe“ die Karnevalssause des Vereins Mettmann-Sport statt. Es gibt noch Karten. 

Wenn die Ruhrgarde den Saal aufheizt und sich die ME-Sport-Tanzmädels präsentieren, dann heißt es wieder „Helau und Alaaf – Mettmann“.

Für die Feier am kommenden Samstag in der Aula des Heinrich-Heine-Gymnasiums gibt es nach Angaben der Organisatoren noch wenige Eintrittskarten. Der Kartenvorverkauf erfolgt im Mettmann-Sport-Studio an der Schwarzbachstraße 8 zu den Öffnungszeiten.

Stehplatzkarten kosten 20 Euro und Sitzplatzkarten 30 Euro. Zusätzlich können die restlichen Karten noch an der Abendkasse ab 19.33 Uhr erworben werden.