Die städtische Verwaltung informiert über anstehende Straßenbauarbeiten. Symbolfoto: André Volkmann
Mettmann. Die städtische Verwaltung teilt mit, dass die Saarstraße wegen Tiefbauarbeiten für rund zwei Wochen gesperrt werden muss.
Nach Angaben der Straßenverkehrsbehörde der Stadt wird die Saarstraße vom 22. Januar bis zum 7. Februar im Bereich der Hausnummer 18 voll gesperrt.
Der Grund für die Sperrung sind Tiefbauarbeiten, die für den Bau eines Mehrfamilienhauses an der Saarstraße durchgeführt werden müssen. Die Verwaltung bittet um Verständnis.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.