Auf dem ehemaligen Bolzplatz an der Rheinstraße ist die Parkour-Anlage entstanden. Foto: Kreisstadt Mettmann
Mettmann. Der Parkour-Workshop, der an diesem Samstag, 15. April, von 15 bis 18 Uhr auf der Parkour-Anlage an der Rheinstraße durchgeführt werden sollte, fällt aus.
„Aufgrund der Wettervorhersage müssen wir diesen Termin, auf den sich schon viele Kinder und Jugendliche gefreut hatten, leider absagen“, erklärt Sven Spierling-Meine von der
städtischen Jugendförderung. Einen kleinen Trost gibt es aber: „Sobald wir einen neuen Termin finden informieren wir euch“, so Spierling-Meine.
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.