Am Freitagnachmittag hat sich im Bereich der Einmündung in die Kantstraße auf der Ratinger Straße ein Verkehrsunfall ereignet.
Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 15.40 Uhr zu dem Unfall. Ein 19-jährige Mettmannerin war zu dieser Zeit mit ihrem Ford KA auf der Ratinger Straße unterwegs und bog an der Einmündung in die Kantstraße nach links ab.
Dabei übersah die jungen Autofahrerin einen entgegenkommenden Smart, an dessen Steuer eine 62-Jährige aus Ratingen saß. Die beiden Auto kollidierten im Einmündungsbereich.
Durch den wuchtigen Aufprall kippte der Ford auf die Seite. Die 19-Jährige konnte sich leicht verletzt aus dem Auto befreien. Sie wurde im nahegelegenen Krankenhaus ambulant behandelt.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von etwa 20.000 Euro.
- Redaktion
- Kontakt
…knipst oft Fotos in Schräglage, um die Lokalnachrichten aus dem Kreis Mettmann zu bebildern und nennt das dann „Fotokunst“. Spezialgebiete sind Rechtsthemen, Internet, Technik und Unterhaltung. Er ist mit der Kamera oft in Neviges unterwegs. Spielt Brettspiele und Videogames.
Motto: „Online ist für alles Platz“
Mag: Spiele| ÖPNV | Wetter | Natur
Sie möchten wöchentlich den Gruß aus der Redaktion erhalten? Abonnieren Sie unseren Newsletter: Kostenlos dabei sein.