Mettmann. Am Freitagmorgen, 17. Juli, hat sich an der Beckershoffstraße eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Das berichtet die Polizei und sucht Zeugen.
Der Vorfall ereignete sich laut Polizei in der Zeit von 10.45 bis 12.10 Uhr. Ein silbergrauer Porsche Panamera parkte auf der Beckershoffstraße, in Höhe des Hauses Nr. 5 am rechten Fahrbahnrand in Richtung Goethestraße.
In dieser Zeit wurde der Porsche von einem bislang noch unbekannten anderen Fahrzeug, laut Polizei wahrscheinlich beim Ein- oder Ausparken, im Heckbereich angefahren und beschädigt.
Obwohl dabei an dem Panamera ein geschätzter Karosserie- und Lackschaden von mehreren Hundert Euro entstand, entfernte sich der Verursacher mit seinem Wagen vom Unfallort ohne sich um eine Regulierung der Schäden zu bemühen.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 982-6250, jederzeit entgegen.